Freitag, 18. Mai 2007

So geht sie also vorbei,...

...die faulste Woche meines Lebens. Ich hab komplett nichts gemacht , die ganze Woche. War nicht einmal an der Uni. Arbeit ist auch gleich an beiden Terminen ausgefallen und mit Bandprobe war auch nix. Nächste Woche muss ich dringend meinen Arsch hochkriegen. Sonst wird das noch zum Normalzsutand. Jawohl, ja! So wird das gemacht. Alle Texte lesen und meine Referat für Psychologie auch mal vorbereiten. Aber jetzt wird erstmal noch gegammelt und ins Wochenende gestartet.

Achja, asylbietenderweise haben wir seit kurzen einene neuen Mitbewohner in der Manowar-WG. Solange er noch obdachlos ist, kann er sich bei uns Einquartieren. Außerdem bietet das auch mal wieder Abwechslung in der Bude.

Dienstag, 15. Mai 2007

Als Gitarrist...

...muss man ja hier und da leidensfähig sein. Aber jetzt auch noch Probleme mit der Sehne am rechten Arm zu kriegen.... geht das überhaupt? Kann das vom Gitarre zocken kommen. An der linken hab ich das ja ständig. Kommt davon, wenn sich einen abfrickelt und davor keine Aufwärmübungen an der Git zockt. Aber jetzt auch noch rechts? Ich hab schon Horrorszenarien vor meinen geistigen Auge. Wie wird mein Tag aussehen wenn ich an beiden Händen eine Sehnenscheidenentzündung hab? Ich tipp mir hier grad schmerzverzerrt einen ab und versuch hin und wieder die Kaffeetasse zu heben (blöd wenn man reflexartig ständig mit der kaputten Hand hebt). Sonst war Probe gestern ganz nett. Zwar nur zu dritt, aber passt. Haben jetzt mal unser erstes Cover "Hallowed be thy name" angefangen. An das altehrwürdige Orginal von Iron Maiden (1982) wird es nicht rankommen. Aber das schafft sowieso keiner.

Hm, ansonsten: Heut entschlossen die Vorlesung morgens zu kicken und auszupennen, um 20min. später vom J. geweckt zu werden und irgendwas über Drumsets erzählt zu bekommen.^^

Freitag, 11. Mai 2007

Extraorbitalintraluminiert...

fühl ich ich gerade.

Nicht ein kreativer Gedankenfurz. Jeder Riff uninspiriert. Kein Auge fürs Arrangement. Kein Wort fällt für einen Song ein... Grrr.... wie ich das hasse. Und unser Drummer liegt im Krankenhaus. Blinddarm musste raus. Jetzt fällt er ne Weile aus. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Grummel.

Muss den morgen mal besuchen gehen. Bevor es zur Concept-Besprechung geht. Und wenn Wetter morgen fein ist, dann mit den Todesmetallern im Bota "Geburtstag feiern" (besaufen).

Sonntag, 6. Mai 2007

...

Mittwoch, 2. Mai 2007

zzz zzZ die Zweite

Wenn ich zu solch blasphemischen Zeiten zur Uni muss, fühl ich mich oft wie ein Kind, dass versucht, füssetrampelnderweise seinen Willen durchzusetzen. Ich glaub ich werde mir gleich Punkte ins Gesicht malen und werden mich selbst davon überzeugen, dass ich die Masern hab.

Und merkt euch: Die Möpse einer jüdischen Frau nennt man Jüpse. Ololol, South Park ist so bescheuert.

Dienstag, 1. Mai 2007

Ich verfluche dich Heidelberg!!

Gestern bin ich spontan noch mit dem Gnom nach Heidelberg zur Thingstätte um die Walpurgisnacht zu feiern (obwohl wir eigentlich beide nicht wussten was es da zu feiern gibt---> Dank Wikipedia nu scho). Hätte ich gewusst, wie stressig Heidelberg ist und wie schwierig es ist, einen riesigen Berg zu finden, wäre ich nicht mitgekommen. Der Abend war ja allgemein schon mit Pleiten, Pech und Pannen gespickt. Aber 1,5 Stunden durch Heidelberg cruisen war dann doch bääh... Dann nochmal 1 Stunde hoch laufen. Um 2:00 ware wir dann endlich da. Aber der Anblick, der sich mir dann offenbarte hat vieles wieder wett gemacht. Und als wir dann noch unsere betrunkenen Freunde getroffen konnte haben, der Abend endlich losgehen.

Hier noch ein Bild von gestern:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/49/Thingst%C3%A4tte_Heidelberg_Walpurgisnacht_1.JPG

Montag, 30. April 2007

Br....

Gar lustig wars mit den Metallern. Allerdings war mit die Party beim C. etwas zu heiß und voll. Und wenn man nicht lüften darf, wird Drunken D. traurig. Da bringt auch Bier nix. War dann froh als wir gegangen sind.

Leider heute keine Bandprobe. Und das aus niederen Motiven.^^ Naja, wenigstens würdigen Ersatz gefunden. Hehe... keine Lust mehr zu schreiben. :P

Morgen wisst ihr mehr. (wer zur Hölle interessiert sich überhaupt dafür?)

Freitag, 27. April 2007

Muahaha!

20,- für ein Buch für die Uni? Is nich'. Bei Amazon für 3,98 bestellt. Zustand: Akzeptabel... "Hm..." hab ich mir gedacht. "...wie wird das wohl aussehen?". Doch siehe da. Es ist heute gekommen und sieht aus wie neu. Man merkt an den Knicken an der Buchseite, das es schon mal gelesen wurde. Außerdem hat der Vorbesitzer überall Gedankennotizen dazu aufgeschrieben. Da kann ich auch nicht klagen. Das einzige Problem ist, dass diese Ausgabe von '88 ist und ich die von '07 brauchen (oder was heißt "brauche"). Aber die Kapitel, die hinzugekommen sind werde ich mir an der Bib rauskopieren.

So, dann hau ich mich mal voll in die Lektüre "Praktische Sozialarbeit - Das >Life Model< der sozialen Arbeit" von Carel B. Germain und Alex Gitterrman.

Update 20:51:
So, die ersten 30 Seiten gelesen. Klingt zwar nicht nach viel, aber wissenschaftliches Zeug muss ich grundsätzlich langsam und 3mal lesen^^. Wirklich empfehlenswert. Endlich mal ein Buch, dem ich voll und ganz zustimmen kann. Es wäre mal eine Überlegung, dieses Buch in meiner kommenden mündlichen Prüfung als Schwerpunkt zu setzen. Es zeigt mal wieder, wie wichtig es ist (und vor allem wie schwer), als Sozialarbeiter Umwelt und Individuum ins Gleichgewicht zu bringen. Dies bedarf eben einer gründlichen, und vor allem korrekten Problemdefinition.
Bandprobe mit meinen Schützlingen war heut auch nett, auch wenn ich mal wieder die Band alleine angeleitet habe. So lang die Band nicht komplett besetzt ist, ist es einfach schwierig, sowas allein zu machen. Singen und Instrument gleichzeitig spielen ist halt nicht immer so leicht. Und weil ich den Tag schon so sinnvoll genutzt habe, habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und bin noch eine Runde joggen gegangen. Die Woche hat mir mal wieder gezeigt, dass Fitnessstudio und Joggen gehen automatisch auch eine Zigarettenreduzierung bedeuten. Danach hab sogar ich alte Kettenraucher-Haut keine Lust mehr.

So, viel geschrieben. Drunken D. gehts gut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Klingding des Drunken D.

Aktuelle Beiträge

das ist doch mal ein...
das ist doch mal ein "sinnvolles" Stöckchen.. dat klau...
Stilles Oertchen - 6. Jun, 10:38
Hast du ein Glück, dass...
Hast du ein Glück, dass du gerade nicht trainierst....
wintermute242 - 1. Jun, 03:49
Jup, gerne wieder, aber...
Jup, gerne wieder, aber dann ausdauernder und doch...
danignom - 29. Mai, 16:46
wieder ein geklautes...
[MODEPÜPPCHEN] [x] Du besitzt ein Handy. [x] Du besitzt...
Drunken D. - 29. Mai, 00:49
diverse Topics...
Topic 1. Endlich kam die D. mal vorbei. Schon Angst...
Drunken D. - 29. Mai, 00:38

Links

Volkszählung

Counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren