Mittwoch, 19. Dezember 2007

Weihnachtsfrass en masse

Heute gibts Cordon Bleu für 40 Leute. Dazu noch eine vegetarische Hauptspeise und Vorspeise und Nachtisch... und gleich gehts mal einkaufen. Frag mich wie wir das in ein Auto stopfen sollen. Man kocht ja nicht alle Tage für 40 Frau/Mann. Und beim Essen bin ich dann eh nicht dabei. Hab heute noch ein anderes Weihnachts von der Arbeit aus. Auch da gibts ein 4-Gänge-Menü. Nur muss ich nix dafür kochen. Und gegen Abend kann ich mich ja immer noch zu meiner WG-Runde bemühen. Ein Bier wird schon noch reinpassen.

Dienstag, 18. Dezember 2007

Nanu...

Die olle "Fidel" Castro hat sich nu endgültig und offiziell zurückgezogen. Ich hab im Grunde bezweifelt das er noch lebt^^. Naja, fast 50 Jahre foltern hält eben doch nicht ewig jung. Aber irgendwie seltsam das er nu weg ist. Wie ein altes gammeliges Teil das man irgendwie lieb gewonnen hat und sich nur ungern davon trennt.

Montag, 17. Dezember 2007

Unglaublich

Mir sind was die Tränen gekommen. Rachmaninoff... Wahnsinn. Mehr fällt mir nicht ein. Ich weiß nicht wann mich Musik das letztemal so sehr berührt hat.



Samstag, 15. Dezember 2007

Seit nun 10 Jahre gilt:

We Fight The System.. immer andere Wege, ander Methoden, andere Druckmittel... aber immer Hand in Hand mit dem System...
Ich sage: Atombombe auf Berlin!!! üüüaaaoooouuu!

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ich mal wieder...

komm vor lauter Probe und Vordipl nicht zum bloggen. Gestern Persepolis im Kino angeschaut. Was ein geiler Film. Ständiger Wechsel zwischen Heul- und Lachflashszenen. Kann ich nur empfehlen. Jetzt versteh ich auch warum D. da zweimal rein ist. Würde ich auch.

2164_xxl

Jetzt Pizza, dann Bib, dann Rollenspielabend... gut so!

Mittwoch, 28. November 2007

Rollenspieler...

...das muss man gesehen haben!

The Gamers

auch die anderen Teile reinziehen!

Montag, 26. November 2007

Pauken&Dreschen...

...beschreibt ganz gut was ich die ganze Woche so mache. Im Grunde läuft mein Leben wie ich es wollte. 40% Studium. 60% Musik. Wobei ich in Anbetracht des Vordipls die Prozentzahlen vielleicht drehen sollte.

Grad am Vordipl ackern. Und ich merk schon, ich sollte jetzt schnell noch in die Bib und mir Material holen bevor ich zur Arbeit muss. Ich komm schon wieder kaum zum Büffeln und wenn ich es doch mal schaffe will ich einfach nur chillen. Wie würde es erst aussehen wenn ich ein Thema hätte das mich garnicht interessiert?!

Wayne, seid gestern schändet D. seine Gitarre in einer weiteren Band. Fett groovender Black'n'Roll. Die Band ist dafür gemacht live zu spielen und den Leuten Saures zu geben. Da freu ich mich schon drauf.

Freitag, 23. November 2007

Mal was Gutes.

Wenn ich mir meinen Blog durchlese, fallen mir spontan die Nachrichten ein. Hiobsbotschaft über Hiobsbotschaft und alle 3 Tage mal was positives. Man könnte ja meinen die Drunken D'sche Apokalypse steht bevor. Dabei gehts mir eigentlich relativ gut. Man ist nur immer geneigt in den Blog zu schreiben wenn irgendwas mal wieder richtig doof ist.

Also kriegt ihr jetzt mal was positives zu hören:
-Vordiplom angemeldet
-im großen und ganzen geht es um die Thrash Metal-Subkultur
-ich mag meine WG
-ich hab endlich mal was vom Bafög-Amt gehört
-gleich gibts Kaffee
-Dumbdi Didu.

Heut gehts mir gut, zwar strahlt mir nicht die Sonne aus dem Arsch, aber schneit auch nicht aus selbigem raus.

Ergänzung:
Seltsamer Traum. Ich, paar Freunde von mir und ein paar Mitbewohner fanden sich plötzlich im Zweiten Weltkrieg wieder. Auf Seiten der Wehrmacht. Und kämpften in Tübingen (seltsamerweise gegen den Russen, was auch der hier in Tübingen macht.) Naja, irgendwann kam es dann zum Häuserkampf. Mann gegen Mann, Messer gegen Messer. Ich hab haufenweise Menschen getötet, auf die widerlichste Art und Weise. Hab auch meine "Kamaraden" dann versorgt. Irgendwas muss dann geschehen sein, Zeitsprung, plötzlich... schätzungsweise unsere jetztige Zeit. Nur hab ich von diesem Zeitsprung nichts mitbekommen. Eine Familie ist in das von uns besetzte Haus eingezogen. Aus Angst vor dem Russen bin ich ohne zu prüfen wer da reinkommt auf alle los und hab zwei Frauen und 3 Kinder brutal niedergemetzelt und sie krepieren lassen bis ich gemerkt habe was Sache ist.

Ich will mal versuchen es so zu deuten:
Wenn ich im Krieg töte, töte ich nicht nur das Leben des Soldaten, sondern auch das Leben von anderen oder eben ungeborenes Leben für die Zukunft. Oder doch zu positiv gedacht? Hier muss wohl der Ashpool ran.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Klingding des Drunken D.

Aktuelle Beiträge

das ist doch mal ein...
das ist doch mal ein "sinnvolles" Stöckchen.. dat klau...
Stilles Oertchen - 6. Jun, 10:38
Hast du ein Glück, dass...
Hast du ein Glück, dass du gerade nicht trainierst....
wintermute242 - 1. Jun, 03:49
Jup, gerne wieder, aber...
Jup, gerne wieder, aber dann ausdauernder und doch...
danignom - 29. Mai, 16:46
wieder ein geklautes...
[MODEPÜPPCHEN] [x] Du besitzt ein Handy. [x] Du besitzt...
Drunken D. - 29. Mai, 00:49
diverse Topics...
Topic 1. Endlich kam die D. mal vorbei. Schon Angst...
Drunken D. - 29. Mai, 00:38

Links

Volkszählung

Counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren