Sonntag, 4. Mai 2008

Skate or die

Heute mit dem D. im Skatepark in der Weststadt gewesen. Alte Liebe rostet nicht. Und nach einer gewissen Zeit und viel Überwindung ist man auch wieder voll drin. Und es hat mich nur 4mal auf die Schnauze gehauen. Die Sache ist beschlossen. Ich werde von nun an wieder mit D. skaten bis einer von uns im Krankenhaus landet. Brr..... Nebeneffekt: mein Körper ist Matsch. Ich glaub ich geh gleich pennen... quark. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Klingding des Drunken D.

Aktuelle Beiträge

das ist doch mal ein...
das ist doch mal ein "sinnvolles" Stöckchen.. dat klau...
Stilles Oertchen - 6. Jun, 10:38
Hast du ein Glück, dass...
Hast du ein Glück, dass du gerade nicht trainierst....
wintermute242 - 1. Jun, 03:49
Jup, gerne wieder, aber...
Jup, gerne wieder, aber dann ausdauernder und doch...
danignom - 29. Mai, 16:46
wieder ein geklautes...
[MODEPÜPPCHEN] [x] Du besitzt ein Handy. [x] Du besitzt...
Drunken D. - 29. Mai, 00:49
diverse Topics...
Topic 1. Endlich kam die D. mal vorbei. Schon Angst...
Drunken D. - 29. Mai, 00:38

Links

Volkszählung

Counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren