Freitag, 16. Mai 2008

Blöde Stöckchenspiele

12 Dinge, die dich ärgern:
-wenn Tabak, Blättchen oder Filter fehlen
-gerissene Fingernägel
-langsame Menschen in der Fussgängerzone
-vollgemüllte Küchen
-unpolitische Menschen
-volle Festplatten
-leere Geldbeutel
-Unpünktlichkeit
-leere Milch im Kühlschrank
-Plektren verschlampen
-Egozentriker
-das ich hier wirklich 12 Dinge aufschreiben muss

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:
-Familie
-Kaffee
-Tabak
-Bier
-Freunde
-Gitarre
-Frauen
-meine Organe
-Chinafrass
-mein Rechner
-mein Semesterticket

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
-auf die Geburtstagsparty heute
-das der Monkey heute da ist
-auf eine bestimmte Person
-den nächsten Gig
-den nächsten Gehaltsscheck
-aufs Skateboarden mit D.
-auf meine neuen Klamotten die morgen kommen müssten
-grundsätzlich auf den nächsten Kaffee
-auf die nächsten sonnigen Tage
-auf die Diskussionsrunde am Mittwoch

9 Dinge, die Du täglich trägst:

-Verantwortung
-Haargummi
-Festivalband
-Handy
-Schlüssel
-Tabak
-Feuerzeug
-eine volle Blase ins Klo
-eine Kaffeetasse

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
-Scrubs
-Hot Fuzz
-Simpsons
-Beavis&Butt-Head
-Family Guy
-Futurama
-Tagesschau
-The Wall

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
-meine Tastatur/Maus
-die Gitarrensaiten
-mein Hygienezeuch
-Tabak
-meine Mitbewohner
-einen Teelöffel
-meinen Lümmel *fg*

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
(der Reihenfolge nach)
-snoozen
-morgendlicher Gang zur Toilette
-Kaffee
-duschen
-den Gang entlang skaten
-MItbewohner begrüßen

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

-Brot
-Gewürze
-Nudeln
-Orangen/grüne Äpfel
-Mais

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
-meine Familie
-Karl Marx
-pfff... ansonsten häng ich grundsätzlich schon viel zu viel Zeit mit Freunden und mit Mitbewohnern rum.

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
-Dream Theater - A Change Of Seasons
-Riverside - I Turned You Down
-J.S. Bach - Chaconne

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

-meine Eltern (ich zähl die mal als 1)
-Wolle

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:

-Zomg... wer will denn sowas?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Klingding des Drunken D.

Aktuelle Beiträge

das ist doch mal ein...
das ist doch mal ein "sinnvolles" Stöckchen.. dat klau...
Stilles Oertchen - 6. Jun, 10:38
Hast du ein Glück, dass...
Hast du ein Glück, dass du gerade nicht trainierst....
wintermute242 - 1. Jun, 03:49
Jup, gerne wieder, aber...
Jup, gerne wieder, aber dann ausdauernder und doch...
danignom - 29. Mai, 16:46
wieder ein geklautes...
[MODEPÜPPCHEN] [x] Du besitzt ein Handy. [x] Du besitzt...
Drunken D. - 29. Mai, 00:49
diverse Topics...
Topic 1. Endlich kam die D. mal vorbei. Schon Angst...
Drunken D. - 29. Mai, 00:38

Links

Volkszählung

Counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren